Vor dem Hintergrund meiner beruflichen Tätigkeit, Kenntnisse, Erfahrung und Ausbildung biete ich
Beratung, Beweissicherung und Gutachten, sowie Sachverständigentätigkeit
mit Schwerpunkten auf den Gebieten 

* Straßenbau
* Natursteinpflaster 
* Betonsteinpflaster 
* Verbundsteinpflaster
* Wassergebundene Decken
* Wegebau
* Steinsetzerarbeiten 


an.

Ich erledige meine Sachverständigentätigkeit für Gerichte, Behörden, Firmen, Versicherungen, Architekten, Planungsbüros, Industrie und Privatpersonen. 

Obwohl sich meine Sachverständigentätigkeit im Zentrum von NRW befindet, bin ich nicht auf NRW beschränkt, sondern biete meine Dienste grundsätzlich im ganzen Bundesgebiet an.


Werner Schellscheidt
Dresdner Straße 13 L
D-40822 Mettmann
Tel: 02104 - 74859
Mobil: 0172- 2606151
Fax: 02104 - 517700